Mummelsee Erlebniswelt

Genug vom Faulenzen? Bei uns gibt es viele spannende Möglichkeiten für Groß & Klein, um aktiv zu sein: Die Kids vergnügen sich auf dem Abenteuerspielplatz, hören aufmerksam und mit großen Augen dem Mummelsee-Geist beim Erzählen der Mummelsee-Sage zu, fahren Boot oder schlecken Eis, solange sie die Ziegen im Gehege beobachten.

Begeben sie sich auf den Kunstpfad, der sich rund um den Mummelsee erschließt. Kunst und Natur – neuartige Objekte mit natürlichen Materialien, die den Menschen zum Denken anregen, wurden von namhaften Künstlern erschaffen.

Was richtig spannend ist, hoch oben, den Gleitschirmspringern zuzuschauen, wie sie starten und dahin gleiten, wie ein Adler in den Lüften. Ständig gibt es etwas zu Entdecken. Kommt und erlebt selbst! Wir freuen uns auf Euch.

Jetzt Buchen
Jetzt Buchen
+49 (0) 78 42 / 99 28 6